Sonntag, 18. November 2012

Dolge Custo Bericht mit Freundin

Halli Hallo , Wollte euch heut mal berichten was es so neues von der Dolge gibt :)

Heut kam meine Freundin zu besuch und wir haben gleich zusammen ein Latte Machiatto gemacht..
Ich muss sagen der war lecker - ob mit oder ohne Karamel..

Ich habe ein Negativ festgestellt und zwar wenn man eine Kapsel einlegt und den Hebel hinunter drückt , läuft das Wasser durch und man will danach die Kapsel entnehmen bekomme ich manchmal ziemlich schwer den Hebel hoch..

Aber um auf meine Freundin zurück zukommen , sie meinte , das ihr Latte sehr sehr lecker schmeckt und äußerst ansprechend in der Tasse hervor kommt..

Der Schaum sehr schön ist und die Konsestenz hervorragend.. 
Sie ist begeistert und freut sich schon auf die nächste Tasse Kaffee bei mir ...

Ich werde mir evtl. Glastassen besorgen , denn da kommt der Kaffee noch viel besser zu geltung und man kann ihn noch viel besser präsentieren.. 

Seit gespannt auf meine nächsten Berichte.

Es folgen noch viele :) 

Liebe Grüße eure Milly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen