Donnerstag, 22. November 2012

Philips TV 2. Aufgabe - Fernbedienung Cursor -

Meine 2. Tagesaufgabe :

Heute bekam ich meine 2. Aufgabe..

Und dieses ist die Fernbedienung als Maus zu benutzen..
Durch die Einstellungen kann man die Fernbedienung über die Pfeiltasten steuern oder ebend als Cursor ( wie eine Maus am PC )..

Somit kommt man schneller und einfacher auf eine gewünschte Seite oder zb.: Bei Facebook schneller auf die Links usw.

ich habe die Funktion ebend ausprobiert und muss sagen bin echt erstaunt das eine Fernbedienung auch irgendwie ein alles könner ist..

Aber , ja es gibt mal wieder ein aber , es gibt nunmal nichts perfektes :D

Ich finde die Steuerung schon ziemlich einfach mit dem Cursor aber wenn ich ziemlich weit unten irgendwo drauf klicken will , dann muss ich die Fernbedienung schon ziemlich weit nach unten halten..

Im Smart Tv Menü komme ich bei den Apps nicht weiter , ich musste die Einstellung auf Pfeiltasten umstellen und konnte dann weiter klicken bis ich zb. TV Movie App hatte..

Fazit :

Die Option ist schon sehr toll und anders.. Aber man muss schon hin und her schalten und deswegen finde ich die Pfeiltasten doch einfach besserer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen