Mittwoch, 28. November 2012

Philips TV - Tagesaufgabe 3 -

Hallo liebe Leser,

Meine Tagesaufgabe von Freitag kam erst heute bei mir an ..
Schade eigendlich , somit muss ich heute zwei Aufgaben erledigen.
Aber das schaffen wir auch ;)

Meine Aufgabe lautet :

Suchen Sie ein bestimmtes Video auf Youtube mit der Tastatur auf der Fernbedienung.

Ich denke das Schaffen wir ;)

So dann legen wir mal los ...

Zuerst betäitge ich auf meiner Fernbedienung die Taste " Smart TV"
Dann gehen wir auf den App " youtube"
"Youtube" öffnet dann und man kann zwischen 4 Kategorien wählen
Da wir ja ein Video suchen gehen wir auf "suche"
Danach drehen wir die Fernbedienung um und geben per Tastenfeld ein was wir für ein Video suchen
In diesem Fall war es " Philips Tv 8000"
Wir haben dann per Tastenfeld rechts das erste Video ausgewählt und das Video spielte ab


Ich hab es alles ohne Probleme hinbekommen und bin mit der verinfachten Tastatur der Fernebdienung sehr zufrieden..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen