Samstag, 17. November 2012

Dolge Custo

Juhu , heute um 10 Uhr hat es an meiner Türe geklingelt und der Postbote kam mit einem sehr Großen Paket.

Als ich drauf schaute sah ich , es muss die neue Kaffee Maschine sein..



Als ich es geöffnet habe , sah ich die Maschine und hab mich schon rießig drauf gefreut sie auszupacken..



Beim auspacken viel mir auf , dass es sehr viele Kapseln dazu gab und hab mich noch umso mehr gefreut sie auszupacken.. 



danach habe ich mal die Maschine aus der Verpackung genommen und dabei viel mir schon auf das sie sehr schick verarbeitet ist und sehr edel aussieht.



Ich habe die Maschine gleich angeschlossen und nach Anleitung einmal durchlaufen lassen..
Die Anleitung und die Bedienung ist sehr einfach zu verstehen und zu bedienen..


Nach dem ich alles nach Anleitung getan habe , habe ich mir auch gleich ein Choccino ausgesucht und mal nach Anleitung zu bereitet..



Für den Choccino gab es 2 Kapseln , aber auch dieses war sehr einfach zu verstehen und umzusetzen.

Ich habe zu erst die Milch dann die Schoko durchlaufen lassen und das Ergebnis war sehr lecker..

Er sah sehr angenehm in der Tasse aus nicht wie andere Geräte wo es einfach nur wässrig war.. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen